Quinn - Zeitlos, klar und schön

Das Familienunternehmen Quinn lebt die Werte, die Generationen miteinander und Familien untereinander verbinden: Gemeinschaft, Verantwortung fuereinander sowie die Liebe zum Schmuck.

Das stets aufs Neue belebte, aber auch auf den ersten Blick für Fachleute unverkennbare Schmuckdesign aus dem Hause Quinn, weiß vorzüglich mit dem Feuer der Farbedelsteine zu spielen.

Klares, zeitloses Design mit der gewissen Ausstrahlung von formvollendeter Eleganz und sinnlicher Erotik sind ein besonderes Marken- zeichen des Schmuckherstellers aus Schwäbisch Gmünd. Die Marke hat schon viele Menschen begeistert und wird es auch noch weiterhin tun. Quinn-Design zeichnet sich dadurch aus, dass sie immer wieder Schmuck hervorbringt, der sich durch seinen zeitlosen Stil definiert und dennoch Trendqualitäten beweist.